Das Amt Döbern-Land beabsichtigt ein Mittleres Löschfahrzeug (MLF) für die Freiwillige Feuerwehr des Amtes Döbern-Land zu beschaffen. Angeboten werden soll das Fahrgestell bzw. der Aufbau sowie die Beladung gem. Leistungsbeschreibung. Alle Anforderungen an das Fahrzeug sind der Ausschreibung bzw. der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) nach EN 1846?MI?1?DIN 14530-25 für die Freiwillige FeuerwehrLos 1: Fahrgestell und feuerwehrtechnischer Auf- und Ausbau Los 2: feuerwehrtechnische Beladung
Das Amt Döbern-Land beabsichtigt die Beschaffung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) für die Freiwillige Feuerwehr Döbern-Land. Angeboten werden soll das Fahrgestell und der Aufbau - Los 1, sowie die feuerwehrtechnische Beladung - Los 2 gem. Leistungsbeschreibung. Alle Anforderungen an das Fahrzeug sind der Ausschreibung bzw. der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Die mit einem O gekennzeichneten Anforderungen sind optional. Der Leistungsbeschreibung "Beladung - Los 2" ist die gesamte feuerwehrtechnische Beladung zu entnehmen, die auf dem Fahrzeug verlastet werden soll. Angeboten werden sollen nur die Gegenstände mit der Bezeichnung "anzub. Stückzahl". Die anderen Gegenstände werden durch den Auftraggeber bereitgestellt.
Übergabe beim Aufbauhersteller nach Absprache
Die Kommunikation zwischen den Bietern und der ausschreibenden Stelle erfolgt über den Vergabemarktplatz Brandenburg.
Die Nachforderung fehlender Unterlagen erfolgt gemäß § 56 Abs. 2 VgV. Es ist zu beachten, dass die Nachforderung nur für unternehmensbezogene Unterlagen gilt und nicht für leistungsbezogene Angaben oder die Änderung von Preisen genutzt werden darf. Die Nachforderung erfolgt unter Wahrung der Grundsätze der Transparenz und Gleichbehandlung aller Bieter.
es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Eigenerklärung über den Umsatz des Bewerbers in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. Die Vergabestelle behält sich vor, zur Überprüfung der in der Eigenerklärung gemachten Angaben weitergehende Nachweise zu verlangen. Bei Bewerbergemeinschaften kann dieser Umsatz insgesamt, also durch Addition der einzelnen Umsätze, nachgewiesen werden.
Bieterinnen und Bieter müssen über die entsprechende Berufsqualifikation verfügen (Mindestanforderung).
Referenzen der letzten drei Jahre über vergleichbare Leistungen unter Nennung des Ansprechpartners, der Art der Leistung und die Auftragssumme
Einzureichende Unterlagen: - Sonstige Unterlagen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter hat mit seinem Angebot seinewirtschaftliche, finanzielle, technische und berufliche Leistungsfähigkeit nachzuweisen. Dies kannu.a. per Nachweis über den Eintrag in ein zugelassenes Präqualifikationsverzeichnis oder durchEigenerklärung (Formblatt liegt den Vergabeunterlagen bei) erfolgen (gilt auch für NAN).
nach EN 1846?MI?1?DIN 14530-25