Prüfung ortsveränderlicher Geräte - Rahmenvertrag
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Stadtverwaltung Hohen Neuendorf
Oranienburger Straße 2
16540
Hohen Neuendorf
Deutschland
Vergabestelle
+49 3303528139
vergabestelle@hohen-neuendorf.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXW0YYDY11RDKG8R

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXW0YYDY11RDKG8R/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Die Prüfung der ortsveränderlichen elektrischen und elektrischen Geräte/Betriebsmittel erfolgt unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften, insbesondere auf der Grundlage der geltenden Unfallverhütungsvorschriften.
Der Umfang der durchzuführenden Prüfung beinhaltet gem. DIN VDE 0701 / 0702 und BGV Richtlinie:
- Sichtprüfung
- VDE-Messung Schutzleiterprüfung
- VDE Messung Isolation
- VDE Messung Ableitstrom
- Funktionsmessung mit Messung Stromaufnahme
- Protokollierung der Messergebnisse, Anbringen einer Prüfplakette mit Eintrag des Datums der notwendigen Wiederholungsprüfung

Werden bei der Prüfung Mängel an einem Gerät/Betriebsmittel festgestellt, wird zur Verhinderung einer weiteren Benutzung das Gerät/Betriebsmittel von der Auftraggeberin eingezogen. (Bei geringfügigem Mangel wird durch die Auftraggeberin eine Reparatur veranlasst.)

Die angegebenen Richtlinien ergeben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, diese können im Bedarfsfall formfrei durch Sie ergänzt bzw. vervollständigt werden.

Haupterfüllungsort

Stadtverwaltung Hohen Neuendorf
Oranienburger Straße 2
16540
Hohen Neuendorf

Prüfungen erfolgen nach vorheriger Abstimmung mit den jeweiligen Ansprechpartnern (werden nach Auftragserteilung benannt).

Weitere Erfüllungsorte

Werkstattwagen (Parkplatz hinter dem Rathaus / Oranienburger Str. 2)
16540
Hohen Neuendorf
Stadthalle Am Rathaus 1 in 16540 Hohen Neuendorf
16540
Hohen Neuendorf
Außenstelle Ordnungsamt Waldstraße Str. 44 in 16540 Hohen Neuendorf
16540
Hohen Neuendorf
Außenstelle Streetworker Berliner Str. 42 in 16540 Hohen Neuendorf
16540
Hohen Neuendorf
Bauhof
Karl-Marx-Straße 11
16540
Hohen Neuendorf
Wall Box in der Fahrzeughalle Bauhof - Sonderprüfung
16540
Hohen Neuendorf
FFW Hohen Neuendorf Waldstr. 4 in 16540 Hohen Neuendorf
16540
Hohen Neuendorf
FFW Hohen Neuendorf - Musikzug Stolpe Waldstr. 2a, 16540 Hohen Neuendorf
16540
Hohen Neuendorf OT Stolpe
FFW Hohen Neuendorf Löschzug Bergfelde, Triftstr. 8 in 16562 Hohen
16562
Hohen Neuendorf OT Bergfelde
FFW Hohen Neuendorf Löschzug Borgsdorf, Karl-Marx-Str. 2, 16556 Hohen Neuendorf
16556
Hohen Neuendorf OT Borgsdorf
Waldgrundschule
Waldstraße 3
16540
Hohen Neuendorf
Grundschule Niederheide
Goethestraße 1
16540
Hohen Neuendorf
Grundschule Borgsdorf
Bahnhofstraße 33a
16556
Hohen Neuendorf / OT Borgsdorf
Ahorn Grundschule Bergfelde
Schulstraße 2
16562
Hohen Neuendorf / OT Bergfelde
Dr. Hugo Rosenthal Oberschule
Berliner Straße 41
16540
Hohen Neuendorf
Sportpark Bergfelde, Summter Weg 6, 16567 Mühlenbecker Land
16567
Mühlenbecker Land
Bürgerhaus Stolpe Dorfstr. 19 in 16540 Hohen Neuendorf
16540
Hohen Neuendorf OT Stolpe
Bürgerhaus Bergfelde Wandlitzer Str. 44 in 16562 Hohen Neuendorf
16562
Hohen Neuendorf OT Bergfelde
Friedhof Bergfelde, Triftstr. 2 in 16562 Hohen Neuendorf
16562
Hohen Neuendorf OT Bergfelde
Friedhof Hohen Neuendorf Birkenwerderstr./Karl-Marx-Str. in 16540 Hohen Neuendorf
16540
Hohen Neuendorf

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 (in Worten: vierundzwanzig) Monaten und verlängert sich stillschweigend um jeweils ein Jahr, wenn die Auftraggeberin nicht drei Monate vor Ablauf den Vertrag kündigt. Der Vertrag endet, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf, spätestens nach 72 Monaten Gesamtlaufzeit (in Worten: zweiundsiebzig).

Die Vertragsausführung beginnt nach Zuschlagserteilung.
Laufzeit: Vom 01.01.2025 bis 31.12.2026

Laufzeit bzw. Dauer

72

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein
Beschreibung

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

72

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung


Vorzulegende Nachweise:
4.1 Eigenerklärung Ausschlussgründe; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
4.4 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
5.3 Vereinbarung Mindestanforderungen BbgVergG; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
5.4 Vereinbarung Mindestanforderungen Nachunternehmer Verleiher BbgVergG; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
124_LD - Eigenerklaerung zur Eignung Liefer-_Dienstleistungen; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit


Vorzulegende Nachweise:
Eigenerklärung KMU; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit


Vorzulegende Nachweise:
4.2 Bewerber-Bietergemeinschaftserklärung; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung
4.3 Erklärung Unteraufträge Eignungsleihe; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung

Sonstige

Weiterhin sind ausgefüllt einzureichen:
- Anlage 1 allgemeine Informationen zum Betrieb
- Anlage 2 Preisblatt

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

13.12.2024 08:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

17.01.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Bitte warten...