Objektplanung Ergänzungsbau Grundschule Müncheberg
Die Stadt Müncheberg beabsichtigt die Vergabe der Objektplanungsleistung (Leistungsphasen 1 - 8) für den Erweiterungsbau der Grundschule Müncheberg. Der Ergänzungsbau soll straßenbegleitend als Ergänzung zum in der Sanierung befindlichen Schulgebäude geplant werden.
Die Auftragserteilung erfolgt in zwei Abschnitten Lph 1- 4 , Lph 5-8
Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf dem Vergabemarktplatz zur Verfügung. Die gesamte Kommunikation im Vergabeverfahren wird nur über das Kommunikationstool auf dem Vergabemarktplatz geführt. Hierzu ist das Feld "Kommunikation" zu nutzen. Dies gilt ebenfalls für Bieterfragen und etwaige Nachforderungen von Unterlagen. Eine Angebotseinreichung über das Kommunikationsfeld oder per E-Mail ist unzulässig. Diese Angebote werden von der Wertung ausgeschlossen. Bei Bieterfragen wird die Antwort für alle potenziellen Bieter zugänglich gemacht. Ihr Name bleibt dabei gegenüber den anderen Bietern anonym.
Die Nachreichung von Unterlagen ist nur innerhalb von 48 h möglich
gesetzeswidriges Verhalten
Zweifel an Leistungsfähigkeit
Auftragsfertigstellung gefährdet
Der Bewerber hat Auskünfte über die Umsätze der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre zu machen.
Die Punkte fließen zu 20 Prozent in die Gesamtwertung ein.
Der Bewerber hat 3 Referenzen einzureichen.
Diese fließen mit 80 % in die Wertung ein.
Die einzureichenden Unterlagen stellen die Bedingungen dar.