Für das Vergabeverfahren betreffende Fragen sind über die Rubrik "Kommunikation" auf dem
Vergabemarktplatz Brandenburg zu nutzen. Um die Aufklärungs- bzw. Bieterfragen zum Vergabeverfahren rechtzeitig zu beantworten, sind diese bis zum o.g. Termin zu stellen.
Fragen sind ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des Vergabemarktplatzes Brandenburg einzureichen. Bitte beachten Sie hierzu das zum Vergabeverfahren bereitgestellte Dokument "Informationen zum Vergabeverfahren".
Telefonische Auskünfte werden nicht gegeben.
Anfragen, die per E-Mail oder Fax eingehen, werden nicht bearbeitet.
Die E-Mail-Benachrichtigung hinsichtlich der über den Projektraum zur Verfügung
gestellten Nachrichten ist eine "Servicefunktion" des Vergabemarktplatzes
Brandenburg. Schauen Sie daher regelmäßig selbst in den Projektraum, um
mögliche Nachrichten von der Zentralen Vergabestelle der Stadt Spremberg nicht
zu übersehen.
______________________________________
Vermeintliche Unklarheiten in den Ausschreibungsunterlagen hat der Bieter vor der Angebotsabgabe anzuzeigen. Sollte sich nach Auftragserteilung herausstellen, dass trotz Fachkunde des Bieters auf eine ersichtlich unklare und/oder unvollständige Leistungsbeschreibung/ Leistungsverzeichnis ein Angebot abgegeben wurde, und/oder in der Leistungsbeschreibung/ Leistungsverzeichnis etwas verlangt wird, was dem Stand der Technik widerspricht, handelt es sich bei Unterlassung der Prüfungs-und Hinweispflicht um eine echte Pflichtwidrigkeit, auf Grund derer später weder eine andere als die vereinbarte Vergütung, noch Schadensersatz verlangt werden kann.
_____________________________________
elektronische Angebotsabgabe:
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform der Vergabestelle, speziell über das Bietertool des Vergabemarktplatzes Brandenburg, zu übermitteln. Angebote die elektronisch über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Brandenburg oder als E-Mail übermittelt werden, können nicht berücksichtigt und müssen in Folge dessen ausgeschlossen werden.
Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen.
_____________________________________