Rahmenvereinbarung zur Wartung und Instandhaltung der Gebäudeleittechnik der Unive...
VO: VgV Vergabeart:   Vergabebekanntmachung Status: Veröffentlicht

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Adresse des Auftraggebers

Dezernat 5: Bau- und Facilitymanagement
12-121232086719938-29
Karl-Liebknecht-Str. 24/25, Haus 8c
14476
Potsdam, OT Golm
Deutschland
DE404
Dezernat 5
vergabe-d5@uni-potsdam.de
+49 331977-2239

Angaben zum Auftraggeber

Anstalten des öffentlichen Rechts auf Landesebene
Bildung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Dezernat 5: Bau- und Facilitymanagement
12-121232086719938-29
Karl-Liebknecht-Str. 24/25, Haus 8c
14476
Potsdam, OT Golm
Deutschland
DE404
Dezernat 5
vergabe-d5@uni-potsdam.de
+49 331977-2239
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Energie
t:03318661719
Heinrich-Mann-Allee 107
14473
Potsdam
Deutschland
DE404
poststelle@mwae.brandenburg.de
+49 3318661719
+49 3318661652

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

71000000-8
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Ziel dieser Beschaffung ist die Beauftragung eines Unternehmens mit der Wartung der Gebäudeautomationsanlagen Fabrikat Honeywell (DDC bis Feld) und sowie der Wartung der darauf aufbauenden Gebäudeleittechnik / Servertechnik.

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Das zu wartende MBE Fabrikat ist Honeywell EBI 600, die DDC Excel 5000 und Excelweb. Die Management- und Bedienebene (MBE) besteht aus der Software Honeywell EBI 610 sowie einer Dell / Lenovo hardwarebasierte Serverstruktur.
Basis der Rahmenvereinbarung sind vom Auftraggeber abgeschätzte Stundenkontingente, die Leistungen erfolgen vor Ort.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

---

Der Vertrag beginnt am 01.09.2024 und hat eine Grundlaufzeit bis zum 31.08.2025.
Im Anschluss verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr, sofern dieser spätestens bis drei Monate vor Ablauf des Vertragszeitraums von einer der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. Der Vertrag ist auf eine Laufzeit von höchstens sechs Jahre begrenzt und endet spätestens am 31.08.2030 ohne dass es einer Kündigung bedarf

5
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Beliebiger Ort
Dezernat 5: Bau- und Facilitymanagement
Karl-Liebknecht-Str. 24/25, Haus 8c
14476
Potsdam, OT Golm
Deutschland
DE404

Standorte der Uni Potsdam (siehe Vergabeunterlagen)

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über prozentual gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Honorarangebot

Gewichtung
70,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Qualität

Qualität und Plausibilität der geplanten Maßnahmen zur
Umsetzung der Leistungen

Gewichtung
30,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
EUR

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Fairere Arbeitsbedingungen

Mindestanforderungen gem. BbgVergG

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Sonstiges / Weitere Angaben

Einlegung von Rechtsbehelfen

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Zusätzliche Informationen

1. Die Universität Potsdam als Auftraggeber veröffentlicht ausschließlich auf der EU-Plattform, auf dem Vergabemarktplatz des Landes Brandenburg und auf bund.de. Sollten weitere Veröffentlichungen in Erscheinung treten, wird von der Universität Potsdam keine Haftung hinsichtlich des Inhaltes dieser Veröffentlichungen übernommen. 2. Die Angebote sind elektronisch über den Projektraum des Verfahrens auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg https://vergabemarktplatz.brandenburg.de einzureichen. 3. Anfragen zu zusätzlichen Auskünften, die mit der Ausschreibung im Zusammenhang stehen, sind über den Projektraum des Verfahrens auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg im Bereich "Kommunikation" zu stellen. Fragen zur Ausschreibung und die darauf erteilten Antworten, zusätzlichen Auskünfte und Erklärungen, werden allen Bietern in anonymisierter Form schriftlich im o. g. Projektraum des Verfahrens mitgeteilt. Fragen und Hinweise sind rechtzeitig zu stellen, so dass für den Auftraggeber innerhalb eines angemessenen Zeitraumes und vor Ablauf der Angebotsfrist eine Beantwortung möglich ist. Fragen, die später als eine Woche vor Ablauf der Angebotsfrist, können unter Umständen nicht mehr rechtzeitig beantwortet werden. 4. Der Auftraggeber geht davon aus, dass alle für die Erstellung des Angebots notwendigen Informationen in der Bekanntmachung veröffentlicht wurden. Sollten dennoch Unklarheiten bestehen, sind Bieterfragen schriftlich und in deutscher Sprache zu stellen. Sollte sich aus den Bieterfragen und deren Beantwortung für das Verfahren ein zusätzlicher Informationsbedarf ergeben, erfolgt eine entsprechende Bekanntmachung im Projektraum. Interessenten haben sich daher bis zum Ablauf der Angebotsfrist über weitere Bekanntmachungen zu diesem Verfahren stets zu informieren. 5. Die Zuschlagserteilung ist bis Ablauf der Angebotsbindefrist geplant, kann jedoch bei Realisierbarkeit auch früher erfolgen. Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass die angegebenen Termine sich in Abhängigkeit des Verfahrens jederzeit ändern können. 6. Die Vergabeunterlagen, alle Unterlagen und sonstigen Informationen, die dem Bieter im Zusammenhang mit der Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes und im Fall des Zuschlags mit der anschließenden Erfüllung des Vertrages überlassen werden, dürfen von ihm nur für die Erstellung des Angebotes und ggf. anschließende Vertragserfüllung verwandt werden; nicht hingegen für andere Zwecke. Das Gleiche gilt für Unterlagen und Informationen, die der Bieter auf Grund von besonderen Angaben des Auftraggebers im Rahmen der Auftragsabwicklung erhält. Derjenige Bieter, der gegen diese Pflicht verstößt, hat dem Auftraggeber alle Schäden, die hieraus erwachsen, zu erstatten.

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

2
2

Größe der Unternehmen

Herkunft der Unternehmen

0
0

Überprüfung der Angebote

0
0
Angaben zum Auftrag

Angaben zum Wert des Auftrags

228.718,00
EUR
281.694,42
EUR

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

1
Procontec Consulting GmbH, 04425 Taucha
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Procontec Consulting GmbH
HRB 24102 Leipzig
Mittleres Unternehmen
Am Obstgut 11
04425
Taucha
Deutschland
DED53
michael.taubert@procontec.de
034298 73 300
034298 73 301 30
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

Ja
1,00
EUR
20,00

Wartung Instandhaltung IT

Unterauftragnehmer

Adresse

Netzwert GmbH Leipzig
t034124682100
Mittleres Unternehmen
Deutscher Pl. 4
04103
Leipzig
Deutschland
DED51
info@netzwert.it
0341 24682100
Nein
Deutschland
Angaben zum Auftrag

Tag des Vertragsabschlusses

23.09.2024

Angaben zum Wert des Auftrags

EUR