IT-Servicevertrag für die Schulen im Landkreis Spree-Neiße
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Landkreis Spree-Neiße
Heinrich-Heine-Straße 1
03149
Forst (Lausitz)
Deutschland
DE172626351
FB Recht
Zentrale Vergabestelle
+49 3562986-13017
+49 3562986-13088
a.thieme-rechtsamt@lkspn.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDDY1GHDWG73

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDDY1GHDWG73/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Durchführung von IT-Administrationsaufgaben
im Rahmen des Digitalpaktes Schule im
Durchführungszeitraum 01.08.2024 bis 31.12.2024.

In Form dieser Ausschreibung werden 7 Schulen
des FB40 Schule, Kultur und Sport mit
einem Servicevertrag ausgestattet.

Folgende Einrichtungen:
- F.-L.-J.-Gymnasium Forst
- E.-Strittmatter-Gymnasium Spremberg
- Pückler-Gymnasium Cottbus
- Pestalozzi-Gymnasium Guben
- Oberstufenzentrum 1 SPN Forst
- Oberstufenzentrum 2 SPN Cottbus
- Wiesenwegschule Spremberg

Haupterfüllungsort

Landkreis Spree-Neiße
Heinrich-Heine-Straße 1
03149
Forst (Lausitz)

Einrichtungen für den Servicevertrag:

- F.-L.-J.-Gymnasium Forst
- E.-Strittmatter-Gymnasium Spremberg
- Pückler-Gymnasium Cottbus
- Pestalozzi-Gymnasium Guben
- Oberstufenzentrum 1 SPN Forst
- Oberstufenzentrum 2 SPN Cottbus
- Wiesenwegschule Spremberg

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

01.08.2024
31.12.2024

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein
Beschreibung

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

01.08.2024
31.12.2024

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

- Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben oder Formblatt Eigenerklärung zur Eignung_124
- Gewerbeanmeldung
- Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer)

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind
- Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
- Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkassen
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

- Referenzen der letzten 3 Jahre über vergleichbare Leistungen
- Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
- Angaben zur technischen Ausstattung des Unternehmens

Sonstige

Präqualifizierung von Unternehmen:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. oder im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (Präqualifikationsverzeichnis).
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" zusammen mit den oben aufgeführten Eignungsnachweisen vorzulegen.

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

05.07.2024 10:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

26.07.2024

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Nachforderung von Unterlagen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, können innerhalb einer angemessenen Frist nachgefordert werden, soweit die Nachforderung nach § 41 UVgO zulässig ist.
Hiervon ausgenommen sind das Angebotsschreiben und das Leistungsverzeichnis!

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