Verkehrserhebung 2025
VO: SektVO Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Fristen

Fristen
18.11.2024
25.11.2024 14:00 Ortszeit
25.11.2024 14:05 Ortszeit

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Adresse des Auftraggebers

ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH
DE 161 080 950
Fritz-Zubeil-Straße 96
14482
Potsdam
Deutschland
DE404
manuela.noack@swp-potsdam.de
+49 331661-9900
+49 331661-9903

Angaben zum Auftraggeber

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Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Stadtwerke Potsdam GmbH
DE170479754
14480
14480
Potsdam
Deutschland
DE404
manuela.noack@swp-potsdam.de
03316619406

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
t:03318661719
Heinrich-Mann-Allee 107
14473
Potsdam
Deutschland
DE404
vergabekammer@mwae-brandenburg.de
+49 331866-1719
+49 331866-1652

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

79342310-9
79300000-7
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Die VBB Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH (im Folgenden "VBB" genannt) führt im Zeitraum vom 25.01.2025 bis einschließlich 30.11.2025 in Zusammenarbeit mit den Verkehrs-unternehmen eine Verkehrserhebung im gesamten Verbundgebiet durch.

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Der Auftragnehmer ist zuständig für folgende Arbeitspunkte:
(1) Vorbereitung der Fahrgasterhebung (Fahrtenprüfung, Stichprobenziehung und Meldung des Stichprobenplans an die PTV Transport Consult GmbH (PTV), Dienstplanung und Meldung des Erhebungsplans an PTV, Erhebungspersonalauswahl und -schulung, laufende Betreuung des Erhebungspersonals)
(2) Durchführung der Feldarbeit (Zählung und Befragung) inklusive Kontrolle
(3) wöchentliche Meldung der geplanten und erfolgreich erhobenen Fahrten über das web-basierte Tool der PTV
(4) Vollständigkeitsprüfung und Erfassung der Zählergebnisse
(5) Übergabe der erfassten, verwertbaren Zählergebnisse an PTV
(6) Übergabe und Codierung der Befragungsdaten an PTV

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
12

0
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

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Fritz-Zubeil-Straße 96
14482
Potsdam
Deutschland
DE404

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

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Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

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Auftragsunterlagen

Sprache der Auftragsunterlagen

Deutsch
Sonstiges / Weitere Angaben

Kommunikationskanal


https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YBN61FJ

Einlegung von Rechtsbehelfen

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Zusätzliche Informationen

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Sprache(n), in der (denen) Angebote / Teilnahmeanträge eingereicht werden können

Deutsch

Varianten / Alternativangebote

Elektronische Kataloge

Nicht zulässig

Mehrere Angebote pro Bieter

Nicht zulässig
Verwaltungsangaben

Bindefrist

2
Monate

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Nachforderung

Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.

siehe Vergabeunterlagen

Bedingungen

Ausschlussgründe

Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien / Ausschreibungsbedingungen

Eignungskriterium

Eignung zur Berufsausübung
Berufs- oder Handelsregisterauszug

Der Bieter / das geschäftsführende Mitglied der Bietergemeinschaft reicht einen Nachweis der Eintragung in einem Berufs - bzw. Partnerschaftsregister oder Handelsregister oder vergleichbares Register ein, der die Existenz des Unternehmens belegt. Als nicht im Handelsregister eingetragenes bzw. ausländisches Unternehmen ist die Vorlage vergleichbarer Dokumente gestattet. Der eingereichte Nachweis gibt den aktuellen Eintragungsstand wieder.
Der Nachweis ist nicht älter als sechs Monate zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Angebote.

Eignungskriterium

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
jährliche Mittel der letzten 3 Geschäftsjahre

Eigenerklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz bezüglich der ausgeschriebenen Leistungsart, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre. Es wird ein Mindestumsatz von durchschnittlich 400.000EUR/Jahr vorgegeben. (Formblatt 4.5)

Eignungskriterium

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Referenzen

Der Bieter/das geschäftsführende Mitglied der Bietergemeinschaft weist nach, dass mit dem hier ausgeschriebenen Leistungsgegenstand mind. 3 vergleichbare Projekte in ähnlichem Umfang erfolgreich abgeschlossen wurden bzw. schon weit fortgeschritten sind. Die Referenzen dürfen nicht älter als 5 Jahre sein.

Eignungskriterium

Sonstiges
sonstige Nachweise

Erklärung restriktive Maßnahmen Russland (Formular 4.7)
Erklärung LkSG (Formular 4.8)

Finanzierung

keine

Rechtsform des Bieters

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen für den Auftrag

siehe Vergabeunterlagen

Angaben zu geschützten Beschäftigungsverhältnissen

Nein

Angaben zur reservierten Teilnahme

Angaben zur beruflichen Qualifikation

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Angaben zur Sicherheitsüberprüfung