Vergabe von Verpflegungsleistungen für drei Kindertagesstätten, einen Hort und zwe...
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Fristen

Fristen
25.11.2024
02.12.2024 08:00 Ortszeit
02.12.2024 08:01 Ortszeit

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Adresse des Auftraggebers

Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin
12-12992262159511-52
Hans-Striegelski-Straße 5
15562
Rüdersdorf bei Berlin
Deutschland
DE409
Vergabestelle
vergabe@ruedersdorf.de
+49 3363885-0

Angaben zum Auftraggeber

Kommunalbehörden
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
12-121096894457006-49
Heinrich-Mann-Allee 107
14473
Potsdam
Deutschland
DE404
Vergabekammer@MWAE.Brandenburg.de
+49 331 8661719

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

55520000-1
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Vergabe von Kita- und Schulverpflegungsleistungen der Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin.
Weitere Informationen siehe Leistungsbeschreibung (Rubrik "Vergabeunterlagen" Vergabemarktplat Brandenburg).

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Vergabe von Kita- und Schulverpflegungsleistungen der Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin.
Weitere Informationen siehe Leistungsbeschreibung (Rubrik "Vergabeunterlagen" Vergabemarktplat Brandenburg).

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Jahren
1

Der Auftrag kann maximal dreimal um jeweils ein Jahr verlängert werden.

3
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Hans-Striegelski-Straße 5
15562
Rüdersdorf bei Berlin
Deutschland
DE409

siehe Vergabeunterlagen

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über prozentual gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Gewichtung nach Preis 50%

Die Ermittlung erfolgt nach der Formel "Punkte Bieter = niedrigster Preis / Preis Bieter x 5; es wird auf 2 Nachkommastellen gerundet.
Das Ergebnis geht zu 50% in die Gesamtwertung ein. Weitere Informationen siehe Anlage 3 Wertungsmatrix.

Gewichtung
50,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Gewichtung nach Qualität 30%

Die Qualität wird danach beurteilt, in welchem Maße Bioprodukte, Fleisch sowie Obst und Gemüse Bestandteil der Speisepläne und wie kindgerecht, innovativ und abwechslungsreich sie ausgestattet sind. Ein regionales sowie saisonales Angebot sowie der Anteil von Bioessen wird berücksichtigt. Die Punkteverteilung richtet sich nach einem Vergleich der Angebote untereinander.
Das Ergebnis geht zu 30% in die Gesamtwertung ein. Weitere Informationen siehe Anlage 3 Wertungsmatrix.

Gewichtung
30,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Lieferbedingungen und Warmhaltezeiten 20%

Die Lieferbedingungen werden danach beurteilt, wie sich die Lieferanten an den Kita- und Schul-Alltag anpassen können, sowie die Warmhalte- und Lieferzeit des angelieferten Essens
Das Ergebnis geht zu 20% in die Gesamtwertung ein. Weiter Informationen siehe Anlage 3 Wertungsmatrix.

Gewichtung
20,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Zulässig
Auftragsunterlagen

Sprache der Auftragsunterlagen

Deutsch
Sonstiges / Weitere Angaben

Kommunikationskanal


https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y6361Z3

Einlegung von Rechtsbehelfen

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Zusätzliche Informationen

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Sprache(n), in der (denen) Angebote / Teilnahmeanträge eingereicht werden können

Deutsch

Varianten / Alternativangebote

Elektronische Kataloge

Nicht zulässig

Mehrere Angebote pro Bieter

Zulässig
Verwaltungsangaben

Bindefrist

---

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Nachforderung

Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.

siehe Vergabeunterlagen

Bedingungen

Ausschlussgründe

Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien / Ausschreibungsbedingungen

Eignungskriterium

Eignung zur Berufsausübung

Kopie Eintragung Berufs- oder Handelsregisterauszug oder vergleichbare Eintragung bei Tätigkeit imRahmen einer Gesellschaft bzw. für gewerblich Tätige oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubteBerufsausübung, nicht älter als sechs Monate

Eigenerklärung zu Ausschlussgründen, (Formular 4.1 EU) - auch vom Nachunternehmer

Im Falle von Bietergemeinschaften oder dem Einsatz von Unterauftragnehmern hat jeder Beteiligtediegeforderten Eignungsnachweise zu erbringen.

Die Nachweise können durch eine Präqualifizierung nach ULV oder AVPQ ersetzt werden, soweit keine darüber hinausgehenden Anforderungen gestellt werden.

Eignungskriterium

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Mindestens drei Referenzen je Einrichtungsart (Kita/Schule) über vergleichbare Leistungen aus den letzten dreiabgeschlossenen Geschäftsjahren unter Angabe der Einrichtungsart und eines An-sprechpartners - je Los

Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen - je Los

Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu verge-benbeabsichtigt - je Los
Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsausübung für dieInhaberin, für den Inhaber oder die Führungskräfte des Unternehmens

Im Falle von Bietergemeinschaften oder dem Einsatz von Unterauftragnehmern hat jeder Beteiligtediegeforderten Eignungsnachweise zu erbringen.

Die Nachweise können durch eine Präqualifizierung nach ULV oder AVPQ ersetzt werden, soweit keine darüber hinausgehenden Anforderungen gestellt werden.

Eignungskriterium

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eigenerklärung zu Ausschlussgründen, (Formular 4.1 EU) - auch vom Nachunternehmer
Angaben zum in den letzten drei Jahren erbrachten Gesamtumsatz und Umsatz in der dem Vergabeverfahrenentsprechenden Leistungsart (für die Jahre 2019, 2018 und 2017) - selbst erstelltes Formular
Nachweis zum betrieblichen Hygienekonzept u.a. Anwendung von Reinigungs- und Desinfektionsplänen,HACCP-Grundsätze, Regelungen zur Aufrechterhaltung der Kühlkette

Im Falle von Bietergemeinschaften oder dem Einsatz von Unterauftragnehmern hat jeder Beteiligte die geforderten Eignungsnachweise zu erbringen.

Die Nachweise können durch eine Präqualifizierung nach ULV oder AVPQ ersetzt werden, soweit keine darüber hinausgehenden Anforderungen gestellt werden.

Finanzierung

Rechtsform des Bieters

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen für den Auftrag

Angaben zu geschützten Beschäftigungsverhältnissen

Nein

Angaben zur reservierten Teilnahme

Angaben zur beruflichen Qualifikation

Erforderlich für das Angebot

Angaben zur Sicherheitsüberprüfung

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Cook & Hold (Warm) - Lieferung Mittagsverpflegung inkl. Service für Kita Sonnenschein, Kita Zwergenschloss und Kita Sonneneck. Zubereitung/Service Frühstück als Einzelkomponente und Vesper verzehrfertig für die Kitas
1

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

55520000-1
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Cook & Hold (Warm) - Lieferung und Zubereitung/Service Mittagsverpflegung für die Grundschule "Am Stienitzsee" in Hennickendorf und die Grund- und Oberschule Rüdersdorf. Frühstück verzehrfertig und Vesper als Einzelkomponente für den Hort Sonnenschein in Hennickendorf und die Außenstelle Hort Sonnenschein in Rüdersdorf
2

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

55520000-1
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen